Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.05.2010
» Sirikit hat ja einen vorneh...
29.05.2010 23:02:54 | von lorus zu minis einzug
Sirikit hat ja einen vornehmen Namen und Mini einen gewöhnlichen, wie ein adeliges Fräulein und ihre Zofe. Willst du Mini nicht aufwerten? Wie wäre es z.B. mit Minna von Barnhelm, genannt Mini?
News