Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2010
» Da würde ich mal sagen, das...
30.05.2010 00:06:46 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Da würde ich mal sagen, dass sich jemand so doll geirrt hat :P
News