Kommentare » Übersicht » 30.05.2010 » die arme siri tut mir ja sc...

30.05.2010 09:55:02 | von Leo zu geteilter meinung
die arme siri tut mir ja schon leid. erst stirbt ihr mann und nun kommt so eine fremde daher, die ihr den platz streitig macht.. bzw drück ich die daumen, dass sie schnell begreift, dass genug platz für sie UND mini ist!

News