Isch schwör!
Nee, ist ne feine Sache. Natürlich hat lucky Recht und man 'braucht' den Kram nicht immer, dafür ist es ne Chance mal wieder relativ günstig was zu unternehmen. Hab schon Essensgutscheine, Starbucks, Kino, Wii-Bar etc. erworben.
Ist super und klappt einwandfrei
[über den Link...