Kommentare » Übersicht » 30.05.2010 » ja wer hätte gedacht das De...

30.05.2010 21:35:59 | von marami zu Wochenende
ja wer hätte gedacht das Deutschland mal wieder einen Grand Prix Eurovision gewinnen kann. In den letzten Jahren wurde der deutsche Beitrag ja weit unter Wert gevotet. Kätzchen als Frischluftfanatiker bzw als "Gemüse" echt süß

News