Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2010
» ähm, wasn das für ne schick...
30.05.2010 22:45:05 | von kanin zu Wochenende
ähm, wasn das für ne schicke pflanze? ich glaub, die muss ich auch mal aussäen. oder ist das unkraut? dass deutschland gewonnen hat, kann ich auch noch nicht fassen. aber dafür gibts die schönsten verschwörungstheorien =)
News