Kommentare » Übersicht » 30.05.2010 » ich hoffe sehr das es dir b...

30.05.2010 22:49:10 | von marami zu Allgemein
ich hoffe sehr das es dir bald wieder viel besser geht, der Kummer und Schmerz immer weniger wird und du wieder fröhlich lachen kannst

News