Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2010
» ich hoffe sehr das es dir b...
30.05.2010 22:49:10 | von marami zu Allgemein
ich hoffe sehr das es dir bald wieder viel besser geht, der Kummer und Schmerz immer weniger wird und du wieder fröhlich lachen kannst
News