Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.05.2010
» ich hoffe du hattest ein sc...
30.05.2010 23:41:11 | von marami zu Kurzmitteilung
ich hoffe du hattest ein schönes WE. Immer nur lernen geht auch nicht. Abundan benötigt man auch bisserl Erholung
News