Kommentare » Übersicht » 31.05.2010 » ich hab nichtmal halb so vi...

31.05.2010 08:03:14 | von Havanna zu oh-oooh
ich hab nichtmal halb so viel katzenerfahrung wie du, aber vor meiner kater-zusammenführung viel gestöbert. du könntest so einen feliway-stecker benutzen, um siri ein bisschen zu entspannen.....und die beiden immer wieder mit dem selben waschlappen abreiben, damit sie sich an den geruch der ander...

News