Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
31.05.2010
» nix ! muah ich will mal g...
31.05.2010 18:24:02 | von izzie zu Kurzmitteilung
nix ! muah ich will mal grad sterben. da steh ich in dem laden - erklär was passiert ist und das ix mehr geht .. der keinen strom nimmt und bla. der typ drück den knopf und das teil geht an !
wieso immer ich ????
News