Kommentare » Übersicht » 31.05.2010 » nix ! muah ich will mal g...

31.05.2010 18:24:02 | von izzie zu Kurzmitteilung
nix ! muah ich will mal grad sterben. da steh ich in dem laden - erklär was passiert ist und das ix mehr geht .. der keinen strom nimmt und bla. der typ drück den knopf und das teil geht an ! wieso immer ich ????

News