Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2010
» deswegen hab ich keinen dru...
01.06.2010 00:19:45 | von kanin zu ich laufe gleich Amok
deswegen hab ich keinen drucker ;) an der uni kann mans wenigstens auf andere schieben ... allerdings hab cih auch noch nie ne hausarbeit mit bildern gemacht, das ist ein vorteil!
News