Kommentare » Übersicht » 01.06.2010 » deswegen hab ich keinen dru...

01.06.2010 00:19:45 | von kanin zu ich laufe gleich Amok
deswegen hab ich keinen drucker ;) an der uni kann mans wenigstens auf andere schieben ... allerdings hab cih auch noch nie ne hausarbeit mit bildern gemacht, das ist ein vorteil!

News