Kommentare » Übersicht » 01.06.2010 » es ist alles o.k. :-X und ...

01.06.2010 02:45:05 | von Lucky zu Liebesbeweise...
es ist alles o.k. und der jungs-ausflug in die türkei ist nicht schön, aber du wirst ihm fehlen und nächstes mal macht ihr zusammen urlaub Good luck!

News