Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2010
» es ist alles o.k. :-X und ...
01.06.2010 02:45:05 | von Lucky zu Liebesbeweise...
es ist alles o.k.
und der jungs-ausflug in die türkei ist nicht schön, aber du wirst ihm fehlen und nächstes mal macht ihr zusammen urlaub
Good luck!
News