WÄRE könnte wohl sein, aber machen kann ich erst mal keine... Laut Doc, Chancen auf Sommer 2011 wenn ich jetzt beantrage...und das ist mir ehrlich gesagt zu weit weg!
Aber wenn alles klappt fahr ich im Juli zwei Wochen mit den Kids zu meiner Freundin runter.