Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.06.2010
» Eineinhalb Jahre auf Kur wa...
01.06.2010 09:54:15 | von temeritas zu Kurzmitteilung
Eineinhalb Jahre auf Kur warten ist schon ein Hohn, wenn man jetzt erschöpft ist.
News