Ja, man sagte mir, dass ich halt kein "Notfall" in dem Sinne sei und somit...
Na ja, vielleicht langt mir ja ein kleiner Urlaub :) Mitte Juli habe ich zwei Wochen frei. Die restlichen vier Wochen Ferien wird J. mich wohl meiste Zeit zur Arbeit begleiten müssen...