Kommentare » Übersicht » 01.06.2010 » Ja, man sagte mir, dass ich...

01.06.2010 11:12:52 | von sid zu Kurzmitteilung
Ja, man sagte mir, dass ich halt kein "Notfall" in dem Sinne sei und somit... Na ja, vielleicht langt mir ja ein kleiner Urlaub :) Mitte Juli habe ich zwei Wochen frei. Die restlichen vier Wochen Ferien wird J. mich wohl meiste Zeit zur Arbeit begleiten müssen...

News