Kommentare » Übersicht » 01.06.2010 » Euer Schlafzimmer ist traum...

01.06.2010 11:13:30 | von Chilibarbi zu oh-oooh
Euer Schlafzimmer ist traumhaft. Das Fauch-Bild finde ich klasse. Mir tut Siri auch ein bißchen leid, ich glaube, sie hatte sich in ihrer Rolle als Solistin schon gut eingefunden und nun muss sie sich auf ihre alten Tage noch mit ner neuen "ollen Zicke" auseinandersetzen. Na ja, ich drüc...

News