Kommentare » Übersicht » 01.06.2010 » ja, die haben immer verdamm...

01.06.2010 11:30:45 | von KäptnHook zu oh-oooh
ja, die haben immer verdammt viel zeit, die tiere. hauptsache, die prügeln sich nicht den ganzen tag. aber wäre ja gelacht wenn die in so nem katzenparadies nicht klarkommen

News