Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2010
» ja, konstruktive ablenkung,...
02.06.2010 02:41:27 | von Lucky zu Tiefpunkt
ja, konstruktive ablenkung, wie @Saci schreibt, wäre sicher gut
lass ihm ein wenig zeit, schick 1x täglich eine liebe sms und mach dir nicht so viele negativ-gedanken
Good luck!
News