Kommentare » Übersicht » 02.06.2010 » ja, konstruktive ablenkung,...

02.06.2010 02:41:27 | von Lucky zu Tiefpunkt
ja, konstruktive ablenkung, wie @Saci schreibt, wäre sicher gut lass ihm ein wenig zeit, schick 1x täglich eine liebe sms und mach dir nicht so viele negativ-gedanken Good luck!

News