Ich wollte auch schon viel kommentieren..und du wirst es kaum glauben, aber...nicht nur negatives...
Wir haben hier alle unsere Meinung..manch einer ist ziemlich direkt..,aber ehrlich gesagt..was bringt es einem auch, hier was zu verschönern oder sich schön zu reden,wenn man es ganz anders sieht?
...