Kommentare » Übersicht » 02.06.2010 » Doch nicht erledigt .. X-(...

02.06.2010 11:00:07 | von Tiana zu Tagtt down
Doch nicht erledigt .. Irgendwer scheint an der Eingabe von Texten was gedreht zu haben, denn unerklärlicherweise funktionieren die Absätze im Mac Safari nun anders. Statt doppeltem Zeilenumbruch kommt beim Druck von Enter bloß ein einzelner - wär ja auch okay, wenn es denn funktionieren w...

News