Kommentare » Übersicht » 02.06.2010 » ich kann mich wühlmaus nur ...

02.06.2010 13:03:16 | von Havanna zu Hm...
ich kann mich wühlmaus nur anschließen....das klingt alles so wahnsinnig anstrengend, vor allem für dich....sprich mit ihm, er ist der einzige, der dir helfen kann. und den rest musst du allein machen, das wird schon!

News