Kommentare » Übersicht » 02.06.2010 » das ist natürlich mies -.- ...

02.06.2010 16:42:50 | von zu Kurzmitteilung
das ist natürlich mies -.- viellt hast du ja zum we hin noch mal ne` chance auf ein bisschen natürlichen "sonnenbankflavour" .. bei mir ist auch alles doof bewölkt heut`/. liebe grüße(:

News