Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2010
» das ist natürlich mies -.- ...
02.06.2010 16:42:50 | von zu Kurzmitteilung
das ist natürlich mies -.- viellt hast du ja zum we hin noch mal ne` chance auf ein bisschen natürlichen "sonnenbankflavour"
.. bei mir ist auch alles doof bewölkt heut`
/. liebe grüße(:
News