Könnte daran liegen, dass nunmal die große Mehrheit Windows verwendet!? Außer Leo kenn ich niemanden, der überhaupt noch Mac-Safari nutzt oO
Müsste man mal wissen, wer das sonst noch nutzt, sonst kann ich da schwerlich jemanden drauf ansprechen, hmm
Los, meldet euch!