Kommentare » Übersicht » 02.06.2010 » Könnte daran liegen, dass n...

02.06.2010 19:40:43 | von Tiana zu Tagtt down
Könnte daran liegen, dass nunmal die große Mehrheit Windows verwendet!? Außer Leo kenn ich niemanden, der überhaupt noch Mac-Safari nutzt oO Müsste man mal wissen, wer das sonst noch nutzt, sonst kann ich da schwerlich jemanden drauf ansprechen, hmm Los, meldet euch!

News