Kommentare » Übersicht » 02.06.2010 » Dann wünsche ich Dir auch g...

02.06.2010 21:40:30 | von zu Kurzmitteilung
Dann wünsche ich Dir auch gute Besserung! Hatte schon eine Magenspiegelung, ist halb so wild!

News