Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.06.2010
» Habe auch schon ne Magenspi...
02.06.2010 22:47:48 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Habe auch schon ne Magenspieglung hinter mir..hab auch gedacht, dass das schlimm wird, ist es aber wirklich nicht,weil man gut betäubt ist ;) Gute Besserung!
News