Kommentare » Übersicht » 02.06.2010 » Habe auch schon ne Magenspi...

02.06.2010 22:47:48 | von Nachtschwärmerin zu Kurzmitteilung
Habe auch schon ne Magenspieglung hinter mir..hab auch gedacht, dass das schlimm wird, ist es aber wirklich nicht,weil man gut betäubt ist ;) Gute Besserung!

News