Kommentare » Übersicht » 03.06.2010 » irgendwie steh ich da echt ...

03.06.2010 00:24:12 | von izzie zu Kurzmitteilung
irgendwie steh ich da echt drauf oder ? also auf der leitung - hilf mir doch mal bitte da runter ja ? *blinker naja mir fehlt im grunde so ziemlich jede angabe -ausser das alter (falls das denn korrekt angegeben ist ) , also quasi zwecklos

News