Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2010
» irgendwie steh ich da echt ...
03.06.2010 00:24:12 | von izzie zu Kurzmitteilung
irgendwie steh ich da echt drauf oder ? also auf der leitung
- hilf mir doch mal bitte da runter ja ? *blinker naja mir fehlt im grunde so ziemlich jede angabe -ausser das alter (falls das denn korrekt angegeben ist
) , also quasi zwecklos
News