Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2010
» jo, aber den nick gibbet da...
03.06.2010 00:32:26 | von izzie zu Kurzmitteilung
jo, aber den nick gibbet da net und nach den sternen zu suchen ist nur der prominenz erlaubt
News