Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2010
» Hey! Nicht so pesssimistisc...
03.06.2010 10:00:08 | von Sina zu Nur noch 8 Tage
Hey! Nicht so pesssimistisch! Da sind viele von den tollen U21-Spielern und Bayern-Spielern dabei! Und die haben schließlich auch was drauf! Jawohl!
News