Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2010
» nene... von Fleisch halt Ic...
03.06.2010 10:04:21 | von memory zu Allgemein
nene... von Fleisch halt Ich mich immer noch fern. Aber nachdem Ich das Steakhaus am Anfang echt gehasst habe, brauch Ich das inzwischen jeden Mittwoch ;-=
News