Kommentare » Übersicht » 03.06.2010 » nene... von Fleisch halt Ic...

03.06.2010 10:04:21 | von memory zu Allgemein
nene... von Fleisch halt Ich mich immer noch fern. Aber nachdem Ich das Steakhaus am Anfang echt gehasst habe, brauch Ich das inzwischen jeden Mittwoch ;-=

News