Kommentare » Übersicht » 03.06.2010 » erbguth "allgemeines v...

03.06.2010 16:13:37 | von Wühlmaus2 zu ...
erbguth "allgemeines verwaltungsrecht". das ist echt ganz kurz und knapp, aber eher für einsteiger würde ich sagen. keine ahnung, obs dir fürs 2. semester was bringt.

News