Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.06.2010
» Wissen wir ja nicht :( dahe...
03.06.2010 20:24:56 | von sid zu Kurzmitteilung
Wissen wir ja nicht :( daher dann Spiegelung, wenn nicht weg ist :( Aber :) heute waren Schmerzen weniger :)
News