Kommentare » Übersicht » 03.06.2010 » Ich auch- und ich freu mich...

03.06.2010 22:50:28 | von sun.shine zu Kurzmitteilung
Ich auch- und ich freu mich ausnahmsweise mal drüber aus zimtsterns genannten Gründen. Sonne war ja sehr rar bisher :)

News