Kommentare » Übersicht » 05.06.2010 » Also erstmal ist es viellei...

05.06.2010 03:04:38 | von AbCdEf zu Ist das nicht krank?
Also erstmal ist es vielleicht ungewöhnlich, krank finde ich es nicht. Sie ist auch erst 23, selbst wenn sie noch ganz zu Hause wohnen würde & nichts "Erwachsenes" machen würde, wäre das völlig normal. Und letztendlich ist auch egal, ob du das krank, blöd oder super findest - es ...

News