Also erstmal ist es vielleicht ungewöhnlich, krank finde ich es nicht. Sie ist auch erst 23, selbst wenn sie noch ganz zu Hause wohnen würde & nichts "Erwachsenes" machen würde, wäre das völlig normal.
Und letztendlich ist auch egal, ob du das krank, blöd oder super findest - es ...