Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2010
» verzeihen ist so schwierig....
05.06.2010 08:47:33 | von zu 5 Jahre ist es jetzt her ...
verzeihen ist so schwierig...ich kann es auch so schlecht, aber ohne das ist es schwer, wieder glücklich zu werden..
News