Kommentare » Übersicht » 05.06.2010 » verzeihen ist so schwierig....

05.06.2010 08:47:33 | von zu 5 Jahre ist es jetzt her ...
verzeihen ist so schwierig...ich kann es auch so schlecht, aber ohne das ist es schwer, wieder glücklich zu werden..

News