Kommentare » Übersicht » 05.06.2010 » Aber wenigstens eine 2. Cha...

05.06.2010 09:22:17 | von steckie zu 5 Jahre ist es jetzt her ...
Aber wenigstens eine 2. Chance sollte doch jeder bekommen, um zu zeigen, das man aus Fehlern gelernt hat.

News