Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2010
» Aber wenigstens eine 2. Cha...
05.06.2010 09:22:17 | von steckie zu 5 Jahre ist es jetzt her ...
Aber wenigstens eine 2. Chance sollte doch jeder bekommen, um zu zeigen, das man aus Fehlern gelernt hat.
News