Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2010
» Ihr habt eine 2. Chance bek...
05.06.2010 09:52:28 | von steckie zu Kehrtwende
Ihr habt eine 2. Chance bekommen. Das ist das Schönste, was es gibt. Mir wurde eine 2. Chance immer verwehrt und wird immer verwehrt bleiben. Das ist das Schlimmste, was es gibt.
Euch drücke ich die Daumen für Euer 2. Glück !
News