Kommentare » Übersicht » 05.06.2010 » Ich finde es auch nicht &qu...

05.06.2010 09:57:57 | von steckie zu Ist das nicht krank?
Ich finde es auch nicht "krank", sondern eher "normal". Und AbCdEf hat Recht. Du vermißt sie wahrscheinlich sehr und hast sie wohl sehr lieb. Das solltest Du ihr vielleicht einmal sagen. Vielleicht weiß sie das noch gar nicht

News