Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2010
» im Olivenöl baden ist auch ...
05.06.2010 11:47:41 | von Emily zu Kurzmitteilung
im Olivenöl baden ist auch gut. Hat mir meine Hautärztin gesagt. 2EL olivenöl + 1/4l Milch.
News