Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.06.2010
» @Jaded, nee, ist bei dem am...
05.06.2010 14:45:07 | von Lucky zu trying to figure life out
@Jaded, nee, ist bei dem amis auch glücksmäßig so, dass die's immer mindestens 2 nummern größer haben (wollen) als andere
Good luck!
News