Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2010
» awww das würd ich glatt mei...
06.06.2010 00:10:40 | von Emily zu Kurzmitteilung
awww das würd ich glatt meiner schäfin schenken :D würde aber so lange zeit nicht ohne sie aushalten, will nicht, dass mein bett leer ist :D
News