Kommentare » Übersicht » 06.06.2010 » danke, für's daumendrücken,...

06.06.2010 00:42:49 | von Lucky zu status nach 1 woche, ein wenig lang geraten, naja
danke, für's daumendrücken, liebe @maya , sirikit ist leider extrem schüchtern und nur auf rückzug, sie sieht es zwar als "ihr reich", aber als verlorenes terrain, sie hat total angst vor der neuen siri war heute wieder draußen, mit viel locken und verlocken die zweifache trep...

News