Kommentare » Übersicht » 06.06.2010 » Ich finde es im Moment nich...

06.06.2010 04:18:22 | von Mo zu status nach 1 woche, ein wenig lang geraten, naja
Ich finde es im Moment nicht so tragisch.. Eher noch gut.. Und das sich das nicht in ein paar Tagen oder in ein paar Wochen geregelt hat, war zu erwarten. Alles andere haette mich sehr ueberrascht, vor allem weil sie halt auch keine Kitten mehr sind. Ich wuerde erstmal weiter abwarten. Im Moment seh...

News