Kommentare » Übersicht » 06.06.2010 » Entschuldige, ich bin sehr ...

06.06.2010 04:24:52 | von Kätzerin zu status nach 1 woche, ein wenig lang geraten, naja
Entschuldige, ich bin sehr spät, daher nur realtiv kurz und bündig, nämlich kennst Du bereits das hier: http://schuessler-salze-liste.de/tiere/anwendungs-gebiete/index.htm#up Da ist z. B. auch Angst als ein Sympthom verzeichnet, überhaupt, dort zu schmökern ist sehr lohnend und anregend. ()-...

News