Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.06.2010
» Ich fürchte, Siri muss bald...
06.06.2010 09:23:18 | von Doc zu status nach 1 woche, ein wenig lang geraten, naja
Ich fürchte, Siri muss bald ausziehen, wenn sich nicht koperativ ist...
News