Kommentare » Übersicht » 07.06.2010 » ja und nein..../ ist ne tex...

07.06.2010 00:20:32 | von lautstark zu bye, bye.....
ja und nein..../ ist ne textstelle von nem lied...dachte, das kennt noch jemand

News