Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2010
» ja und nein..../ ist ne tex...
07.06.2010 00:20:32 | von lautstark zu bye, bye.....
ja und nein..../ ist ne textstelle von nem lied...dachte, das kennt noch jemand
News