Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2010
» Oh ja, war schon häufiger d...
07.06.2010 01:13:01 | von Lav zu Kurzmitteilung
Oh ja, war schon häufiger dort, wir haben Bekannte in Bizau. Hat zwar nur geregnet, aber schön ists immer. :)
News