Kommentare » Übersicht » 07.06.2010 » Oh ja, war schon häufiger d...

07.06.2010 01:13:01 | von Lav zu Kurzmitteilung
Oh ja, war schon häufiger dort, wir haben Bekannte in Bizau. Hat zwar nur geregnet, aber schön ists immer. :)

News