Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2010
» ans andere ende der stadt.....
07.06.2010 11:39:05 | von secluded zu Drucker, Heizungen und was sonst nicht funktioniert...
ans andere ende der stadt.. das klingt so... übertrieben.. ich vergess immer ganz kurz wo du nun wohnst.. :/
News