Kommentare » Übersicht » 07.06.2010 » ans andere ende der stadt.....

07.06.2010 11:39:05 | von secluded zu Drucker, Heizungen und was sonst nicht funktioniert...
ans andere ende der stadt.. das klingt so... übertrieben.. ich vergess immer ganz kurz wo du nun wohnst.. :/

News