Kommentare » Übersicht » 07.06.2010 » Hm, da ist halt jeder ander...

07.06.2010 12:15:14 | von Shi79 zu Ist das nicht krank?
Hm, da ist halt jeder anders.... Ich hatte auch mal so ne Freundin, die an ihrer Family geklebt hat und mir ging das auch mächtig auf den Geist. Dann hab ich mich halt von ihr zurückgezogen. Wobei- ich bin dann umzogen und wohne seitdem 400km von meinen Eltern entfernt. Daran mußte ich mich auch...

News