Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2010
» Ja... *g* vorher war das a...
07.06.2010 12:22:18 | von memory zu Drucker, Heizungen und was sonst nicht funktioniert...
Ja... *g* vorher war das andere Ende der "Stadt" in 15 Min zu Fuß zu erreichen... inzwischen ist es über ne Stunde mit dem Auto *g* Wenn ich dann da bin, werd Ich erstmal gemütlich vom einen zum anderen Ende der "Stadt" spazieren
News