Kommentare » Übersicht » 07.06.2010 » ohje...ich hoffe dass es mi...

07.06.2010 16:43:59 | von Sayu zu status nach 1 woche, ein wenig lang geraten, naja
ohje...ich hoffe dass es mini bals wieder besser geht...-_- und genauso sehr hoffe ich, dass die zusammenführung letztlich auch glückt und ihr mini nicht doch wieder abgeben müsst. siri tut mir grade ein bisschen leid...hoffentlich ist mini demnächst nicht mehr so zickig ihr gegenüber...

News