ohje...ich hoffe dass es mini bals wieder besser geht...-_- und genauso sehr hoffe ich, dass die zusammenführung letztlich auch glückt und ihr mini nicht doch wieder abgeben müsst. siri tut mir grade ein bisschen leid...hoffentlich ist mini demnächst nicht mehr so zickig ihr gegenüber...